Montag, 20. Juni 2011

Urlaubsvertretung

Da ich mich momentan unter kalabrischer Sonne aale und dabei gewollt wenig Zeit für die Bloggerei bleibt, hier nur ein kurzer Hinweis auf einen Artikel Wolfram Weimers, der damit, als meine quasi Urlaubsvertretung, sehr schön meine beiden derzeitigen Lieblingsthemen abdeckt.

W.W. über Solarsozialismus und Euro-Rettung

Beste Urlaubsgrüße, Calimero

Kommentare:

  1. Lieber Calimero, gute Erholung! Hoffentlich findet die globale Erwärmung wenigstens bei Ihnen statt, hier funktioniert die noch nicht so richtig.

    Der Focusartikel war interessant zu lesen, ich fürchte aber, momentan ist Vernunft nicht so angesagt.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge von Ihnen!

    Gruß, H_W

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub, Calimero!

    Danke für den Weimer-Artikel, der mir aus dem Herzen spricht. Kurz, knapp und präzise - ein Treffer ins Schwarze!

    Beste Grüße B.

    AntwortenLöschen