Samstag, 30. April 2011

Behördenwillkür!

Behördenwillkür!!! Die Versammlungsbehörde hat eine 1.Mai-Demo verboten. Dabei wollte ich dort fast schon "Revolutionäre gucken" fahren.
Es handelt sich um eine Veranstaltung unter dem Motto "Evolutionäre 1. Mai-Demonstration 2011 - Gegen die Zensur von Bombenbauanleitungen - Für den großen Knall". (...) Zu den Gründen des Verbots machte die Polizei keine Angaben.
Also echt, das ist mal wieder voll undemokratisches Faschogebaren. Absolute Willkür halt. Nichtmal Angaben zu den Gründen für dieses Verbot der Meinungsfreiheit machen diese Kapitalistenbüttel. Fuck the system!


P.S. Die nächsten Tage ist hier garantiert nix los - ich guck mir mal ein PIIGS-Land vor Ort an. Bis die Tage ... Calimero

Kommentare:

  1. ich guck mir mal ein PIIGS-Land vor Ort an.

    Welches denn? Dublin Pub Crawl hätte ich anzubieten :)

    AntwortenLöschen
  2. Irland war erst heute Thema - da waren wir noch nie. Diesmal gehts aber für ein paar Tage in die "Ewige Stadt".

    Soll wohl eher regnerisch werden. Mist!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Rom,

    Geheimtipp, unbedingt im Restaurant

    Quattro Mori
    Via di Santa Maria alle Fornaci, 8, 00165 Rom
    Tel. 066 390195

    essen, ist ca. 5 min vom Vatkan entfernt.

    Es gibt dort keine Karte und man zahlt pauschal 40€. Dafür bekommt man ca. 10 Gänge. Man sagt ob man Fisch oder Fleisch will. Ansonsten wird gekocht worauf der Koch grad Lust hat.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Geheimtipp, lieber Chthon. Nur leider war ich schon satt, als ich nur zehn Gänge gelesen habe.
    Das würde ich nie schaffen, egal wie klein die Portionen sind. Wenn ich koche bin ich meist nur vom Abschmecken schon halbwegs gesättigt, beim Grillen komme ich nie über zwei Würstchen oder Steaks hinaus.
    Zehn Gänge sind da vollkommen illusorisch ... da passe ich lieber schon vorher.

    Übrigens ... meinen Respekt für den Mut, sich überraschungswillig den Launen eines Kochs auszuliefern. Was gab es denn bei ihnen da so, wenn ich fragen darf?

    Beste Grüße, Calimero

    AntwortenLöschen