Dienstag, 1. November 2011

Alice nicht in chains

Who the fuck is Vanessa Hessler? Ah ... Alice!

Und sie ist doch tatsächlich wieder zu haben! Also zu buchen.

Und zu haben.

Aber billig ist sie bestimmt nicht ... zu buchen, so als Topmodel.

Und zu haben?

Hm ... also wer bisher einen "orientalischen Herrschersohn mit Hang zu Reichtum, Luxus und hübschen Frauen" gewohnt war?

Au, da wird sie es schwer haben wieder einen passenden Geliebten zu finden. So ein Gaddafi-Sohn ist bestimmt schwer zu ersetzen. Der Kriegssieger Sarkozy hat ja schon seine Carla.
Aber hat Kim Jong Il nicht einen Filius im richtigen Alter? Und was ist mit Putin? Oder wer sitzt noch gerade so richtig fest im Sattel?

Ach naja, das wird schon wieder, liebe Vanessa. Es muss ja nicht immer ein Potentatensohn sein, oder? Und überhaupt kannst du doch froh sein, dass deine Liebe zum Prinzen aus dem Morgenland nicht vor hundert Jahren kriegerisch beendet wurde. Dann säßest du nämlich jetzt als Beute in irgendeinem staubigen Beduinenzelt, und müsstest dir das Gezicke der anderen Ehefrauen deines neuen Besitzers anhören.

So gesehen ist doch alles noch gut gelaufen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen