Montag, 7. März 2011

Neues aus dem Kraftwerk (Jetzt auch geordnet!)

Der vorerst letzte Teil 5. "Gewässerkunde" ist gerade fertig geworden, und womit ich nun weitermachen soll, weiß ich gerade nicht so recht.

Hier erstmal die (lediglich) chronologisch geordneten Links zu den Vorgängerfolgen dieser Serie:

1. Die Ankündigung (Kraftwerkstechnik)
2. Der Prolog: "Wasser kochen"
3. "Feuer machen" (ein Vorwort)
4. "Feuer machen" 2.Teil

Fragen und Kritik nehme ich gern entgegen. Vielleicht würde mir das helfen, eine Themenpriorität zu erkennen.

Gedanklich in Planung sind Themen wie "Wirkungsgrad", "Umweltschutz", "Turbine", "interessante Komponenten", "elektrischer Eigenbedarf", "Un- und Schadensfälle", "Notfälle", "Drumherum", "Arten von Kraftwerken" ... usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen