Mittwoch, 16. Februar 2011

Derzeit: Leerzeit

Meine Leser mögen mir bitte verzeihen: Ich bin (beruflich) gerade dabei eine "bewährte" Vorgehensweise radikal umwerfen zu wollen (von ein paar Dutzend Entscheidern irgendwann mal so beschlossen), welche sich unmittelbar auf ca 20000 Menschen auswirkt. Ich will sie kritisch überprüfen und etwas Besseres (nach bisher gemachten Erfahrungen Neudurchdachtes) anbieten können.

Heißt: Mir stehen heftige Debatten bevor, und da muss ich mich optimal vorbereiten.

Hab daher viel Rechnerei und anderes im Kopf. Die Bloggerei muss erstmal hintanstehen. 'Tschuldigung, ich würde auch gern lieber entspannt bloggen - aber, das geht leider erst wieder, wenn ich "mein Ding" im Kasten habe.

Denn ... wer wenn nicht ich? Und wann, wenn nicht jetzt?

Bis (hoffentlich) bald also ... Calimero

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen